Trotz eingeschränkter Öffnungszeiten des Service Centers bleiben wir erreichbar und wünschen allen Kundinnen und Kunden entspannte Weihnachtstage und einen schönen Jahresausklang.
weiterlesen
Kreis Viersen und Stadtwerke haben über PFAS im Trinkwasser jederzeit transparent informiert — Konsequente Maßnahmen, um die Trinkwasserqualität langfristig zu sichern
weiterlesen
Strahlende Gesichter bei der Gewinnübergabe – Familienkalender liegt im Service Center aus – nächster Wettbewerb schon in Planung
weiterlesen
Technischer Leiter der Stadtwerke zu einer aktuellen PFAS-Untersuchung des BUND — Reinigung mit Aktivkohle stellt die Qualität des Trinkwassers sicher
weiterlesen
Wettbewerb Euer Projekt — Eure Stimme ist angelaufen — Stadtwerke unterstützen bürgerschaftliches Engagement — noch mehr als 30 Tage Zeit, um sich mit dem eigenen Projekt zu bewerben
weiterlesen
Familienkalender 2026 liegt im Service Center gratis aus – Tierische Motive stammen aus Fotowettbewerb – rund 300 Meerbuscher Bürgerinnen und Bürger haben sich beteiligt
weiterlesen
Ableser ab 17. November im Stadtgebiet unterwegs — Korrekte Zählerstände für eine reibungslose Abrechnung
weiterlesen
weiterlesen
In Meerbusch sind betrügerische Anrufer aktiv — Bitte informieren Sie uns, wenn Sie davon betroffen sind — Tipps zum richtigen Umgang
weiterlesen
Spatenstich im Willicher Gewerbegebiet für zwei Turbinen — Investition von rund 19 Millionen Euro — Projekt der Stadtwerke Willich, Stadtwerke Meerbusch und BMR energy solutions
weiterlesen