Startseite > Service > Kontakt

Sie haben ein Anliegen? Wir sind für Sie erreichbar.

Online-Service

Service Portal
In unserem virtuellen Service Center können Sie u. a.

  • Vertragsdaten einsehen
  • Abschläge anpassen
  • Kontakt- und Bankdaten ändern
  • Eine Verbrauchsübersicht der letzen fünf Jahren ansehen

Telefonisch

Service Team

02159 9137-333

Mo.-Fr. 08:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 17:00 Uhr

Aktuell kann es aufgrund vieler Anfragen zu Verzögerungen kommen.

Störungs-/Notdienst:

0800 8 101 102

rund um die Uhr – gebührenfrei

Persönlich

Service Center
Stadtwerke Meerbusch
Am Pfarrgarten 1
40667 Meerbusch-Büderich

Öffnungszeiten
Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag 8.00-12.00 und 13.00-17.00 Uhr

Donnerstag 8.00-12.00 und 14.30-17.00 Uhr

Kassenautomat
Mo. – So. 07:00-20:00 Uhr

Schriftlich

Per E-Mail
kundenservice@stm-stw.de

Per Post
Stadtwerke Meerbusch
Am Pfarrgarten 1
40667 Meerbusch-Büderich

Unsere Antworten auf häufige Fragen:

Sie sind in Ihrem neuen Zuhause angekommen und möchten Ihre Energiezähler anmelden? Dann nutzen ganz einfach unser Onlineformular für die Anmeldung – wir kümmern uns um den Rest.

Was benötigen Sie um Ihre/n Zähler anzumelden?

  1. Ihre neue Adresse
  2. Die Zählernummer (Sie können uns auch ein Foto senden)
  3. Den Zählerstand zum Zeitpunkt des Einzugs
  4. Den Namen Ihres Vormieters (falls bekannt)

Zur Anmeldung

Wenn Sie in Ihr neues Zuhause einziehen, ziehen nicht nur die Möbel um, sondern in der Regel auch der Strom-, Wasser- und Gasvertrag. Als Kund:innen der Stadtwerke Willich möchten wir Ihnen das Umziehen Ihrer Strom-, Gas- und Wasseranschlüsse schnell und unkompliziert ermöglichen. Nutzen Sie ganz einfach unsere Online-Formulare.

Was benötigen Sie um Ihre/n Zähler umzumelden?

  1. Ihre alte und neue Adresse
  2. Die alte und neue Zählernummer (Sie können uns auch ein Foto senden)
  3. Den Zählerstand zum Zeitpunkt des Einzugs 
  4. Den Namen Ihres Vormieters (falls bekannt)

Jetzt ummelden

Sie möchten uns Ihren Zählerstand für Wasser, Strom, Gas und Wärme mitteilen oder haben Fragen zur Ablesung? Wir haben alle relevanten Informationen für Sie zusammengefasst. Zudem können Sie unseren Online-Service 24/7 nutzen, um uns Ihre Zählerstände mitzuteilen – egal ob mit Ihrem Laptop, Tablet oder mit dem Smartphone.

Zur Serviceseite

Sie möchten stets aktuelle Informationen zu den Entwicklungen auf dem Energiemarkt? In unserer Rubrik „Aktuelles“ fassen wir regelmäßig alle Informationen für Sie zusammen. 

Zu den Artikeln

Oft sind es Kleinigkeiten, mit denen Sie Ihren Energieverbrauch deutlich reduzieren können.

Weniger Energie zu verbrauchen bedeutet immer auch weniger Energiekosten. Denn die beste Energie ist die, die wir nicht verbrauchen. Wir informieren Sie über die vielfältigen Möglichkeiten: von einfachen Tricks im Alltag bis hin zu kleinen Investitionen.

Telefon Icon

Ihr Kontakt zu uns

02159 9137-333

Mo. – Fr.: 08:00 – 17:00 Uhr

info icon

Sie möchten eine Störung melden?

0800 8 101 102

rund um die Uhr - gebührenfrei