Sie haben ein Anliegen? Wir sind für Sie erreichbar.

Die Gesundheit aller ist uns äußerst wichtig. Deshalb haben wir uns entschieden, unser Kundencenter ab dem 10.01.2022 bis auf weiteres geschlossen zu halten. Zudem erreicht unser Team aktuell sehr viele Anfragen, sodass es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Anliegen kommen kann.

Wir bitte Sie um Verständnis, bleiben Sie gesund.

Nutzen Sie unseren Online-Service

Sie möchten uns Ihren Zählerstand mitteilen? Den Tarif wechseln? Eine neue Adresse eintragen? Oder eine Zwischenrechnung abrufen?
Kein Problem – nutzen Sie einfach unser Kundenportal. Egal, ob mit dem Laptop oder mobil. Wir sind rund um die Uhr erreichbar, ohne dass Sie einen Fuß vor die Türe setzen müssen.

Telefonisch

Kundenservice

02159 9137-333

Mo.-Fr. 08:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 17:00 Uhr

Rückrufservice
Sie haben ein Anliegen? Wir rufen Sie gerne an.

Störungs-/Notdienst:

0800 8 101 102

rund um die Uhr – gebührenfrei

Persönlich

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Ab dem 10.01.2022 bis auf weiteres geschlossen zu halten.

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Per E-Mail
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Stadtwerke Meerbusch
Am Pfarrgarten 1
40667 Meerbusch-Büderich

Mit Abstand guter Service. Auf die Stadtwerke Meerbusch ist Verlass

Auch in Krisenzeiten können Sie sich sicher sein von uns rundum versorgt zu werden. Die Stadtwerke Meerbusch haben schon frühzeitig ein Krisenteam zusammengestellt, das sich mit möglichen Auswirkungen von Covid-19 (Coronavirus) auf den gesamten Betrieb beschäftigt hat. Es wurden schnell Corona-Schutzmaßnahmen getroffen, um eine weitere Verbreitung des Corona- Virus (Covid-19) einzudämmen und Ihnen und auch unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern den bestmöglichen Schutz zu bieten. Aus diesem Grund sind aktuell persönliche Termine vor Ort leider nicht möglich.

Weitere Informationen zu unseren Corona-Schutzmaßnahmen