27. Juni 2024

Stadtwerke laden in neues Verwaltungsgebäude ein

Tag der Architektur am 29. Juni 2024

Stadtwerke öffnen Verwaltungssitz für die Öffentlichkeit

Am 29. Juni ist offizieller Tag der Architektur. Die Stadtwerke Meerbusch nehmen dies zum Anlass, ihr neues Verwaltungsgebäude in Willich an der Gießerallee 24 von 15 bis 17 Uhr für alle Bürgerinnen und Bürger zu öffnen. „Wir freuen uns sehr, unseren neuen Verwaltungssitz der Öffentlichkeit vorzustellen und laden herzlich zur Besichtigung ein“, sagt Geschäftsführer Tafil Pufja. Gemeinsam mit Viktoria Olenborger von Schrammen Architekten BDA wird er durchs Gebäude führen und die architektonischen Besonderheiten erläutern.

Zusätzlich wird Dimitrios Trentos, Leiter Kundenlösungen Geschäftskunden, Fragen zu den eingesetzten Technologien beantworten, die das Gebäude besonders energieeffizient machen. Darüber hinaus geben die Stadtwerke Einblicke in eine völlig neue Arbeitsumgebung, die zum Beispiel mit Projekt- und Workshop-Räumen und offenen Arbeitsbereichen ein neues Miteinander fördern und die Veränderung der Arbeitswelt widerspiegelt.

Die Stadtwerke freuen sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Infos zum Verwaltungsgebäude:

stadtwerke-meerbusch.de/neubau