Aktuelle Pressemitteilungen der Stadtwerke Meerbusch
Wir stellen Ihnen in unserem Pressebereich Informationen und Neuigkeiten rund um die Stadtwerke Meerbusch zur Verfügung.
Neben den aktuellen Beiträgen finden Sie zudem archivierte Pressemitteilungen. Bei Rückfragen hilft Ihnen unser Pressekontakt gerne weiter.
Die Anschreiben der Stadtwerke zu den Preisbremsen sind unterwegs
Die Stadtwerke Meerbusch haben die Anschreiben zu den Preisbremsen verschickt Kundinnen und Kunden erhalten damit die konkreten Berechnungen ihres individuellen Entlastungsbetrags Termin für den März-Abschlag geändert
weiterlesenStadtwerke-Mitarbeiter liest Zähler ab
Ab kommender Woche ist ein Mitarbeiter der Stadtwerke in Meerbusch unterwegs. Für die Jahresrechnung zum 31.03.2023 erfasst Rolf Linder Zählerstände für Strom, Erdgas und Wasser
weiterlesenDie Abbuchung der Abschläge für Strom, Gas und Wärme verschiebt sich auf Mitte März
Kundinnen und Kunden der Stadtwerke Meerbusch zahlen ihre Abschläge normalerweise am ersten des Monats. Dafür haben sie einen Dauerauftrag eingerichtet, überweisen den Betrag oder zahlen ihn bar ein. Viele Kundinnen […]
weiterlesenService Center der Stadtwerke am Freitagnachmittag geschlossen
Aufgrund einer internen Veranstaltung bleibt das Service Center der Stadtwerke am Freitag, den 3. Februar für den persönlichen Kundenverkehr geschlossen.
weiterlesenPressemitteilung Engagement für die Tafeln
Die Stadtwerke Meerbusch unterstützen die Lebensmitteltafel in Meerbusch. Der Energieversorger spendet 2.000 Euro und Lebensmittel im Wert von 500 Euro an den Verein Meerbusch hilft.
weiterlesenStadtwerke Meerbusch erfassen Zählerstände
Ab kommender Woche ist ein Ableser für die Stadtwerke in Meerbusch unterwegs, um Zählerstände für Strom, Erdgas und Wasser zu erfassen. Rolf Linder sucht Haushalte und Gewerbebetriebe auf, die ihre […]
weiterlesenUnsere Pressekontakte:
Bitte nutzen Sie unseren Pressekontakt ausschließlich bei Presseanfragen.
Sie interessieren sich für das, was bei den Stadtwerken geschieht? Informieren Sie sich auf der Webseite oder über die sozialen Medien (wir sind bei Facebook und Instagram). Zwei Mal im Jahr erscheint unser Kundenmagazin “Energiemagazin”: ein Mix aus relevanten Energiethemen, Geschichten von Menschen und regionalem Bezug.