Kontakt Kunden Kundencenter

Sie haben ein Anliegen? Nutzen Sie ganz einfach den Stadtwerke-Service, der zu Ihnen passt

Telefonisch

Kundenservice

02159 9137-333

Mo.-Fr. 08:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 17:00 Uhr

Rückrufservice
Sie haben ein Anliegen? Wir rufen Sie gerne an.

Störungs-/Notdienst:

0800 8 101 102

rund um die Uhr – gebührenfrei

Persönlich

Kundencenter
Stadtwerke Meerbusch
Am Pfarrgarten 1
40667 Meerbusch-Büderich

Terminvereinbarung

Schriftlich

Per E-Mail
kundenservice@stm-stw.de

Per Post
Stadtwerke Meerbusch
Am Pfarrgarten 1
40667 Meerbusch-Büderich

Unser Online-Service: Viele Anliegen können Sie bequem online abwickeln

Sie möchten uns Ihren Zählerstand mitteilen? Eine neue Adresse eintragen? Oder eine Zwischenrechnung abrufen? Kein Problem, nutzen Sie einfach unser Kundenportal. Egal, ob mit dem Laptop oder mobil – Sie können uns bequem und schnell rund um die Uhr erreichen, ohne einen Fuß vor die Tür zu setzen.

Mit Abstand guter Service. Auf die Stadtwerke Meerbusch ist verlass

Auch in Krisenzeiten können Sie sich sicher sein von uns rundum versorgt zu werden. Die Stadtwerke Meerbusch haben schon frühzeitig ein Krisenteam zusammengestellt, das sich mit möglichen Auswirkungen von Covid-19 (Coronavirus) auf den gesamten Betrieb beschäftigt hat. Es wurden schnell Corona-Schutzmaßnahmen getroffen, um eine weitere Verbreitung des Corona- Virus (Covid-19) einzudämmen und unsere Kunden und auch Mitarbeitern den bestmöglichen Schutz zu bieten. Aus diesem Grund sind persönliche Termine aktuell auch nur nach einer Terminvereinbarung möglich.

Weitere Informationen zu unseren Corona-Schutzmaßnahmen