4. August 2020

Countdown beim Stadtwerke-Fotowettbewerb

Noch bis zum 9. August haben Hobbyfotografen Zeit, um ihr schönstes Wassermotiv beim Fotowettbewerb der Stadtwerke einzureichen. Den Gewinnern winken attraktive Sachpreise, Strom- und Einkaufsgutscheine.

25 Fotos zum Thema Wasser wurden bereits für den Fotowettbewerb eingereicht. „Es können aber ruhig mehr werden,“ findet Projektleiterin Tatsiana Puchkouskaya und hofft auf weitere Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Bei dem Fotowettbewerb kann jeder mitmachen, der in Meerbusch wohnt und mindestens 18 Jahre alt ist. Bis spätestens 9. August mussten alle Motive auf www.stadtwerke-meerbusch.de/wassermomente hochgeladen werden. Unter allen Teilnehmer werden ein hochwertiger Turmventilator und Eintrittskarten für die Landesgartenschau in Kamp-Lintfort verlost.

Anschließend entscheidet eine Jury aus Stadtwerke-Mitarbeitern, welche Motive am öffentlichen Voting teilnehmen und damit die Chance haben, den Jahreskalender 2021 zu zieren. Vom 15. bis 31. August 2020 haben dann die Meerbuscher Bürger das Sagen. Mit ihren Klicks entscheiden sie welche Bilder im Kalender abgedruckt werden.

Der Jahreskalender wird ab November 2020 im Stadtwerke-Kundencenter „Am Pfarrgarten 1“ kostenlos erhältlich sein.

Telefon Icon

Ihr Kontakt zu uns

02159 9137-333

Mo. – Fr.: 08:00 – 17:00 Uhr

info icon

Sie möchten eine Störung melden?

0800 8 101 102

rund um die Uhr - gebührenfrei