Vom 30. September bis 2. Oktober 2025 erhält unser Service Portal ein umfassendes Software-Update und steht während dieser Zeit nicht zur Verfügung.
Gerade Ende September möchten viele Kundinnen und Kunden ihre Zählerstände für die Jahresrechnung mitteilen. Damit Sie dies auch während der Wartungsarbeiten problemlos erledigen können, haben wir für Sie bequeme Alternativen eingerichtet:
Online: Übermitteln Sie Ihre Zählerstände schnell und unkompliziert über unser Formular unter stadtwerke-meerbusch.de/zaehlerstand.
Telefonisch: Rufen Sie uns einfach unter 02159 9137-333 an und geben Sie Ihre Zählerstände direkt durch.
„Der Releasewechsel ist von unserem Softwareanbieter verbindlich vorgegeben“, erklärt Eric Fingas , Leiter des Kundenservice. „Uns ist wichtig, dass unsere Kundinnen und Kunden ihre Zählerstände trotzdem reibungslos weitergeben können.“
Weitere Services während des Updates
Ab Freitag, 3. Oktober 2025, steht Ihnen das Service-Portal wieder im gewohnten Umfang zur Verfügung.