Startseite > Service

Unsere ganze Energie für Meerbusch – unser Service unterscheidet uns von vielen anderen

Wir wollen nicht nur mit günstigen Preisen locken, damit Sie sich nach einem Jahr wieder auf die Suche nach einem neuen Energieversorger machen müssen. Wir wollen, dass Sie bei uns bleiben! Neben unseren klassischen Energieprodukten bieten wir auch zahlreiche Serviceangebote.

Auch an die ganz alltäglichen Dinge, wie schnell mal den Zählerstand erfassen oder den Umzug melden, haben wir natürlich gedacht. Egal, ob online, telefonisch oder Vorort in unserem Service Center in Meerbusch – bei uns erhalten Sie Ihren persönlichen Rundum-sorglos Service.

Was können wir sonst für Sie tun? Fragen, die unsere Kunden häufig stellen:

Sie ziehen nach Meerbusch oder möchten sich neu bei uns anmelden? Herzlich Willkommen in unserer schönen Stadt und Ihrem regionalen Energieversorger! Genießen Sie 100% Heimatvorteil und bestellen Sie Ihr Wunschprodukt im Handumdrehen am besten einfach online:

  • Geben Sie die Postleitzahl, Ihren voraussichtlichen Jahresverbrauch und die Anzahl der im Haushalt lebenden Personen in unseren Tarifrechner auf der Startseite ein.
  • Klicken Sie auf „berechnen“ und wählen Sie anschließend den gewünschten Tarif.
  • Danach brauchen wir nur noch Ihre Anschrift bzw. Lieferadresse, Zählernummer, Zählerstand den Namen Ihres bisherigen Versorgers und den gewünschten Liefertermin.

Sobald Ihr Auftrag bei uns eingegangen ist, brauchen Sie nichts mehr zu tun. Um alles andere kümmern wir uns.

Im Herzen von Meerbusch-Büderich am Pfarrgarten 1 steht Ihnen unser freundlicher Kundenservice zu allen Fragen rund um unsere Energieversorgung und möglichen Alternativen zur Verfügung. Hier erhalten Sie unter anderem Unterstützung bei:

  • der Wahl Ihres richtigen Tarifs
  • Adress- und Datenänderung
  • An- oder Abmeldung von Energielieferungen
  • Fragen rund um unsere Services

Wohlige Wärme, Licht und Wasser, zuverlässig und zu fairen Preisen. Wir geben Ihnen aber noch mehr. Nicht nur weil wir gleich um die Ecke sind und uns ein lebenswertes Meerbusch besonders am Herzen liegt. Wenn Sie Energie effizienter nutzen, damit Kosten sparen und unser Klima schützen wollen, unterstützen wir Sie mit unserem ganzen Know-how:

Bis auf das Auto, haben wir alles da. Wählen Sie einfach einen unserer attraktiven Autostrom-Tarife zu besonders günstigen Konditionen. Mit unserem stm-autostrom unterwegs Vertrag, können Sie an über 3.000 innogy-Ladestationen in ganz Deutschland zum Stromtanken mit Ökostrom anfahren. Hier finden Sie eine Übersicht zu allen Ladestationen in Meerbusch.

Auch wenn Sie Ihr Elektromobil bequem und vor allem schnell zu Hause aufladen möchten, haben wir die passende Lösung. Einen ersten Überblick zu den leistungsfähigen Ladeboxen der Stadtwerke Meerbusch finden Sie hier: stm-E-Wallbox. Da wir gerade schon beim Sparen sind: über unsere Förderdatenbank können Sie unkompliziert abfragen, welche Fördermittel für Ihre heimische Ladebox bereitstehen, und sie auch gleich beantragen.

Ganz mobil auch ohne eigenes Auto. Sie interessieren sich für Carsharing? Dann besuchen Sie uns unter E-Carsharing. Dort erfahren Sie alles Wissenswerte rund um unsere schicken E-Fahrzeuge und können ganz bequem online Ihr Fahrzeug buchen.

Wenn Sie Fragen haben, beraten wir Sie auch gerne persönlich. Fragen Sie dazu bei unseren Experten für Elektromobilität telefonisch unter der 02159 9137-287 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an Energiedienstleistungen@stm-stw.de.

Sie verwenden einen Wasserkocher, um Wasser zu erhitzen? Wenn Sie Strom sparen möchten, ist das schon mal die richtige Wahl. Denn der nutzt Energie wesentlich effizienter als Ihr Elektroherd. Aber nicht nur beim Stromverbrauch können Sie einen Batzen Geld sparen. Auch beim Warmwasser, dem zweitgrößten Energieverbraucher im Haushalt schlummert großes Potential. Energiekosten im Alltag sparen ist ganz einfach. Wir haben die besten Energiespartipps für Sie zusammengestellt:

Wenn Sie zudem über eine Modernisierung Ihrer Immobilie nachdenken, lohnt sich ein Blick auf unseren Energiesparrechner.

Telefon Icon

Ihr Kontakt zu uns

02159 9137-333

Mo. – Fr.: 08:00 – 17:00 Uhr

info icon

Sie möchten eine Störung melden?

0800 8 101 102

rund um die Uhr - gebührenfrei