19. November 2021

Service der Stadtwerke: Mitarbeiter erfasst Zählerstände

Ab kommender Woche ist ein Mitarbeiter der Stadtwerke in Meerbusch unterwegs, um Zählerstände für Strom, Erdgas und Wasser zu erfassen. Herr Schäfer sucht Haushalte auf, die ihre Jahresrechnung im Dezember erhalten.

Trifft der Mitarbeiter niemanden an, hinterlässt er im Briefkasten eine Ablesekarte und eine kurze Anleitung, wie jede:r den Zähler selber ablesen kann. Natürlich gibt es darüber hinaus die Möglichkeit, den Zählerstand direkt in das Portal der Stadtwerke einzugeben oder den Zähler zu fotografieren und das Bild dem Kundenservice zu mailen (kundenservice@stm-stw.de). Der Zählerstand sollte den Stadtwerken bis zum 17. Dezember vorliegen, damit die Kund:innen auch pünktlich Ihre Abrechnung im Januar 22 erhalten.

Volker Schäfer ist vier Wochen lang in Meerbusch unterwegs: montags bis freitags von 9 bis 19 Uhr, samstags von 9 bis 13 Uhr. Er zeigt unaufgefordert einen Ausweis der Stadtwerke sowie seinen Personalausweis vor und hält selbstverständlich alle Hygieneregeln ein.

Volker Schäfer liest im Auftrag der Stadtwerke Meerbusch in den kommenden Wochen die Zählerstände ab.

Telefon Icon

Ihr Kontakt zu uns

02159 9137-333

Mo. – Fr.: 08:00 – 17:00 Uhr

info icon

Sie möchten eine Störung melden?

0800 8 101 102

rund um die Uhr - gebührenfrei