Aktuelle Pressemitteilungen der Stadtwerke Meerbusch
Wir stellen Ihnen in unserem Pressebereich Informationen und Neuigkeiten rund um die Stadtwerke Meerbusch zur Verfügung.
Neben den aktuellen Beiträgen finden Sie zudem archivierte Pressemitteilungen. Bei Rückfragen hilft Ihnen unser Pressekontakt gerne weiter.
Service Center der Stadtwerke am Freitagnachmittag geschlossen
Aufgrund einer internen Veranstaltung bleibt das Service Center der Stadtwerke am Freitag, den 3. Februar für den persönlichen Kundenverkehr geschlossen.
weiterlesenPressemitteilung Engagement für die Tafeln
Die Stadtwerke Meerbusch unterstützen die Lebensmitteltafel in Meerbusch. Der Energieversorger spendet 2.000 Euro und Lebensmittel im Wert von 500 Euro an den Verein Meerbusch hilft.
weiterlesenStadtwerke Meerbusch erfassen Zählerstände
Ab kommender Woche ist ein Ableser für die Stadtwerke in Meerbusch unterwegs, um Zählerstände für Strom, Erdgas und Wasser zu erfassen. Rolf Linder sucht Haushalte und Gewerbebetriebe auf, die ihre […]
weiterlesenStadtwerke Meerbusch passen Preise für Strom und Gas an
Ab 1. Januar 2023 gelten für die Stadtwerke Meerbusch neue Preise für Strom und Gas. Grund sind die drastisch gestiegenen Beschaffungskosten und das langanhaltend hohe Preisniveau an den Energiebörsen.
weiterlesenNachhaltige Ideen aus dem Klassenzimmer für die Kommune
Alle Hausdächer sind mit PV-Anlagen ausgestattet, Autos parken außerhalb der Siedlung und die Bewohner:innen übernehmen selbst die Verantwortung für ein möglichst klimaneutrales Leben im Viertel. So und ähnlich würden die […]
weiterlesenPreise für Erdgas steigen bundesweit durch neue Umlagen
Ab 1. Oktober kommen auf den Preis für Erdgas insgesamt 3,048 Cent pro Kilowattstunde netto an Umlagen hinzu. Brutto sind dies 3,627 Cent.
weiterlesenUnsere Pressekontakte:
Bitte nutzen Sie unseren Pressekontakt ausschließlich bei Presseanfragen.
Sie interessieren sich für das, was bei den Stadtwerken geschieht? Informieren Sie sich auf der Webseite oder über die sozialen Medien (wir sind bei Facebook und Instagram). Zwei Mal im Jahr erscheint unser Kundenmagazin “Energiemagazin”: ein Mix aus relevanten Energiethemen, Geschichten von Menschen und regionalem Bezug.