22. Oktober 2018 Anrufe von falschen Energieberatern Kunden berichten uns, dass sie im Moment telefonisch von Vertretern kontaktiert werden, die sich als unsere Energieberater ausgeben. Deshalb in aller Deutlichkeit: Unsere Energieberater rufen Sie lediglich an, um mit Ihnen einen Termin zu vereinbaren, z.B. für eine Beratung zum Thema Heizungserneuerung oder wenn Sie sich für eine Photovoltaikanlage interessieren, selber Strom erzeugen wollen oder planen, demnächst ein E-Fahrzeug oder eine E-Ladebox zu erwerben. Beratungen zum Strom- oder Gasvertrag finden bei uns im Kundencenter statt. Hier hilft man Ihnen auch weiter, wenn Sie Fragen zu Ihren Jahresrechnungen haben. Wir melden uns NICHT telefonisch, wenn wir Ihnen einen neuen Tarif vorschlagen möchten. Das machen wir immer schriftlich. Wenn Sie unsicher sind, ob sich bei Ihnen einer unserer Mitarbeiter gemeldet hat oder sich nur jemand ausgibt, von den Stadtwerken Meerbusch zu sein, rufen doch einfach bei unserer Hotline an unter 02159/9317-0.