Wir versorgen die Kunden nicht nur während der normalen Öffnungszeiten mit Erdgas, Strom, Wasser und Wärme, sondern rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr.

NOTDIENST ERREICHBAR UNTER TELEFON: 0 800 8 101 102 (gebührenfrei)

Sollten Sie sich unsicher sein, um welche Störung es sich bei Ihnen handelt, seien Sie unbesorgt. Unsere Mitarbeiter finden durch gezielte Fragen den Kern des Problems.

Meldung einer Störung

Wenn Sie uns anrufen und eine Störung melden, so beachten Sie bitte folgende Punkte:

Wer ruft an?
Nennen Sie uns deutlich Ihren Namen.

Was für eine Störung liegt vor?
Beschreiben Sie das Problem kurz und knapp, z. B. Gasgeruch, Stromausfall, Wasserrohrbruch, Heizungsausfall etc.

Wo ist die Störung?
Teilen Sie uns Ihre genaue Anschrift mit. Geben Sie uns ggf. weitere wichtige Informationen, z. B. wenn die Zufahrt nur an einer bestimmten Stelle möglich oder eine Baustelle im Weg ist.

Um was für ein Gebäude handelt es sich?
Sagen Sie uns, ob es sich um ein Ein- oder Mehrfamilienhaus handelt und wie viele Wohneinheiten sich im Haus befinden.

Wo können wir Sie telefonisch bei Rückfragen erreichen?
Nennen Sie uns Ihre Telefonnummer. Bei Gasgeruch bzw. einem Defekt in Ihrer Hausanlage brauchen wir möglichst auch die Telefonnummern Ihrer Nachbarn.

Bitte warten Sie, ob Rückfragen unserer Mitarbeiter bestehen.