Wir versorgen die Kunden nicht nur während den normalen Öffnungszeiten mit den Energien Erdgas, Strom, Wasser und Wärme sondern rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr.

NOTDIENST ERREICHBAR UNTER TELEFON: 0 800 8 101 102 (gebührenfrei)

Sollten Sie sich unsicher sein, um welche Störung es sich bei Ihnen handelt, seien Sie unbesorgt. Unsere Mitarbeiter werden durch gezielte Fragen feststellen, um welche Art einer Störung es sich handelt.

Meldung einer Störung

Wenn Sie uns anrufen und eine Störung melden, so beachten Sie bitte folgende Punkte:

Wer ruft an?
Deutliche Nennung Ihres Namens.

Was für eine Störung liegt vor?
Gasgeruch, Stromausfall, Wasserrohrbruch, Heizungsausfall, etc..

Wo ist die Störung?
Genaue Anschrift; bitte teilen Sie uns wichtige Informationen mit: z.B. Zufahrt nur von …; oder wegen Baustelle müssen Sie …

Um was für ein Gebäude handelt es sich?
Ein- oder Mehrfamilienhaus, ggf. wie viele Wohneinheiten befinden sich im Haus?

Wo können wir Sie telefonisch bei Rückfragen erreichen?
Ihre Telefonnummer. Bei Gasgeruch bzw. einem Defekt in Ihrer Hausanlage die Telefonnummer von Ihren Nachbarn.

Bitte warten Sie, ob Rückfragen unserer Mitarbeiter bestehen.