Das Service Center der Stadtwerke bleibt ab 3. Mai mittwochs für den persönlichen Kundenverkehr geschlossen. Die vorübergehende Maßnahme dient der zeitnahen Beantwortung sowohl telefonischer als auch schriftlicher Anfragen im Zusammenhang mit den Preisbremsen, Vertragskonditionen oder Abschlagsanpassungen.
Aneta Knebel, Leiterin Vertrieb- und Kundenservice erläutert die Entscheidung: „Uns erreichen gerade besonders viele Anfragen, die beratungsintensiv sind. Wir nehmen uns die Zeit, unsere Kunden und Kundinnen umfassend zu beraten. Um das zu ermöglichen, verzichten wir vorübergehend mittwochs auf die persönliche Beratung vor Ort.“
Telefonisch sind die Mitarbeitenden unter der Rufnummer 02159 9137-333 bis 17 Uhr zu erreichen. Mails adressieren Sie bitte an kundenservice@stm-stw.de
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Aktuelle Öffnungszeiten des Service Centers
Montag und Dienstag von 8 bis 12 und von 13 bis 17 Uhr
Donnerstag und Freitag von 8 bis 12 und von 13 bis 17 Uhr
Anliegen online erledigen
Klicken Sie hier und übermitteln uns aktuelle Zählerstände, ändern die Abschlagshöhe oder informieren sich über Ihre aktuellen Vertragsdetails.
Achtung: Hierfür benötigen Sie Ihre Kundennummer!